Heilpraxis Simone Klawa

Heilpraktikerin für TCM, Chiropraktik und Massagen

Über mich

13 Jahre habe ich als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin in einer öffentlichen Apotheke gearbeitet und mich u.a. in den Bereichen Phytotherapie, Homöopathie und Aromatherapie fortgebildet.

Unter anderem habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Diätassistentin IFE®, zum Primavera® Aromatherapie Master-Coach, und zur Massagetherapeutin gemacht. Weiterhin habe ich das "Aufrichten der Wirbelsäule nach Maximillian Huber" und die Aurum Manus® Thulemai Schwangerschafts-Massage erlernt.

Ganz besonders ist mir die Aurum Manus® Edelsteinmassage ans Herz gewachsen, denn sie ist etwas ganz Besonderes. Sowohl der Massierte, als auch der Masseur erfahren dabei eine tiefgehende Entspannung von Körper, Seele und Geist sowie ein Gefühl von Geborgenheit und des vollkommenden Wohlbefindens.

Seit 2014 bin ich Heilpraktikerin, habe seitdem in der Naturheilpraxis Becker hospitiert und Ausbildungen bzw. Seminare in Chiropraktik (am Deutschen Institut für Chiropraktik DIC), Ohrakupunktur, Meridian- und Crosstaping und Elektroakupunktur nach Voll (EAV) absolviert.

In meiner Praxis Zeithstraße 2 in Much arbeite ich mit Massagetherapie (Aurum Manus®-Massage, Thulemai® Schwangerschafts-Massage) und Aromatherapie.

In der Naturheilpraxis Becker Kirchplatz 6 in Much arbeiten wir unter anderem mit der Elektroakupunktur nach Voll (EAV), Global Diagnostic, Chiropraktik, Akupunktur - TCM, Kinesio-, Meridian- und Cross-Taping, ZMR-Gerät und Ohrakupunktur.

Seit Februar 2015 absolvierte ich die Akupunktur-Ausbildung an der August-Brodde-Schule in Wuppertal (Kooperationsschule der AGTCM), die ich mit der Diplomprüfung November 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.